Monchi war da – Feine Sahne Fischfilet bi uns tau Hus

Am 12. Januar erscheint das neue Album der Rostocker Vorzeigepunkband Feine Sahne Fischfilet und wir haben uns dafür hohen Besuch ins Haus geholt.

Das neue Album der Rostocker Vorzeigepunkband Feine Sahne Fischfilet mit dem prosaischen Namen „Sturm und Dreck“ steht in den Startlöchern. Wer vorab schon alles zum neuen Longplayer von Feine Sahne erfahren will, die oder der sollte am Mittwoch um 17 Uhr den BeatBetrieb auf Radio LOHRO einschalten:

Denn da ist der Frontmann Monchi zum exklusiven Interview für Euch am Start. Es wird das eine oder andere Lied von der neuen Platte gespielt und Monchi plaudert für euch aus dem Nähkästchen über die Albumentstehung – und das gibt’s dann nur bei uns!

Also: Wecker stellen auf 17 Uhr am Mittwoch und den Beatbetrieb einschalten!

Ihr könnt das Interview hier ohne Musik nachhören:

M & M (LOHRO-Mucki & Feine Sahne Fischfilet-Monchi), 10.01.2018

3 Antworten zu “Monchi war da – Feine Sahne Fischfilet bi uns tau Hus”

  1. Philipp sagt:

    Mochi,
    kommt ihr zu unserem Anti-Rassismusevent (Schulfest) am 28.06. nach HST 😉 ?
    Die Schüler des Schulzentrums am Sund

  2. Lukas Siewert sagt:

    #Pfeffi #Sturm&Dreck

  3. Lukas Siewert sagt:

    Mochi bist ein super Typ; war schon auf mehreren Konzerten dabei und bei dieser Tour natürlich auch – in der Stadthalle! Liebe Grüße Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*