Sendung verpasst? Kein Problem.

Mehrsprachigkeit repeated (17.11. l 18h) & on-demand

Die November-Ausgabe vom Interkulturellen Workshop steht nun zum Nachhören bereit.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist wieder ein Monat um und unsere Mitmacher vom Interkulturellen Workshop waren wieder fleissig. Entstanden ist eine Sendung, die mit uns eine Reise um die Welt macht. Im Studio konnten zahlreiche neue Gesichter begrüßt werden, die das Team zukünftig unterstützen werden. Was nun aber in der November-Ausgabe thematisiert wurde, das hört ihr hier:

Die nächste Ausgabe des Interkulturellen Workshops hört ihr am 10. Dezember ab 12 Uhr auf LOHRO! Mitmachen ist auch erlaubt! Wir treffen uns jeden Samstag ab 11 Uhr bei LOHRO in der Friedrichstrasse 23, Rostock. Seid herzlich willkommen!

Ein Kommentar zu “Mehrsprachigkeit repeated (17.11. l 18h) & on-demand”

  1. Super Sache! Weiter so. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.