Mehrsprachigkeit repeated (16.05. | 13 h) & on-demand

Der Interkulturelle Workshop von LOHRO berichtet einmal im Monat über spannende Thema aus der Welt. Am 13.5. war es wieder soweit. Hier gibt es die Sendung zum Nachhören….

Doch dafür hört einfach selbst rein in die Mai-Sendung:

In der Mai-Ausgabe des Interkulturellen Workshops hatten wir Lars Vega, Filmemacher aus Schweden, zu Gast im Studio. Er stellte seinen Film „Bröder i Midnattssol“ auf dem FISH-Festival vor. Außerdem interviewten wir Carsten Klehn von der WIRO zur aktuellen Wohnungssituation von Geflüchteten hier in Rostock und Inga-Lena Vöpel von der Kunst.Schule Rostock zum neuen Projekt „Art Is Human“. Aber das waren nur einige Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.