Mehrsprachigkeit repeated (16.02. l 18h) & on-demand

Im Liebesmonat Februar war die Interkulturelle Redaktion für euch wieder im Studio um über spannende Themen zu berichten. So wurde unter anderen ein Vergleich zwischen den Jugendlichen in Damaskus und Deutschland gezogen. Die Organisation ROSTOCK hilft! hat eine Boutique eröffnet, wir stellen euch ein Hilfsprojekt für afrikanische Frauen vor. Ausserdem gibt es wieder Veranstaltungstipps und natürlich Musik.

Doch dafür hört einfach selbst rein in die Februar-Sendung:

Die nächste Ausgabe des Interkulturellen Workshops hört ihr am 11. März 2017 ab 12 Uhr wider auf LOHRO! Mitmachen ist auch erlaubt! Wir treffen uns jeden Samstag ab 11 Uhr bei LOHRO in der Friedrichstraße 23, Rostock. Seid herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Besucher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*