Mehrsprachigkeit repeated (15.12. l 18h) & on-demand

Die Dezember-Ausgabe vom Interkulturellen Workshop steht nun zum Nachhören bereit.

Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Interkulturellen Workshops auf LOHRO und damit auch zur letzten Sendung in diesem Jahr. Unter anderen deshalb haben wir wieder tolle Themen für euch aufgearbeitet und Songs rausgesucht. Auch das Fest des Jahres soll Thema der Sendung sein – wir wollen klären, wie neue Weihnachten von Menschen gesehen wird, die nicht in Rostock oder Europa geboren wurden. Dazu passend beschäftigen wir uns auch mit Weihnachten in anderen Ländern, wie Russland und lernen Väterchen Frost kennen. Los geht’s:

Die nächste Ausgabe des Interkulturellen Workshops hört ihr am 11. Januar 2017 ab 12 Uhr auf LOHRO! Mitmachen ist auch erlaubt! Wir treffen uns jeden Samstag ab 11 Uhr bei LOHRO in der Friedrichstrasse 23, Rostock. Seid herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.