Mehrsprachigkeit repeated (14.03. l 13h) & on-demand

Auch im März waren die Teilnehmer des Interkulturellen Workshops wieder im Studio und haben euch ein abwechsungslungsreiche Sendung präsentiert. Hier gibt es dsa Ganze zum NAchhören:

Doch dafür hört einfach selbst rein in die März-Sendung:

In dieser Sendung haben die Teilnehmer des interkulturellen Workshops wieder zahlreiche spannenden Themen zusammengestellt. So erfahrt ihr mehr über das „Quiz der Kulturen“, eine neue App von Rostockern entwickelt. Ausserdem schildert unsere neue Mitstreiterin Donatella, wie sie in Rostock begrüßt wurde. In der Hansestadt wurde ein interkulturelles Cafe eröffnet und Klaus war vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.