Mehrsprachigkeit repeated (11.04. l 13h) & on-demand

Der Interkulturelle Workshop von LOHRO berichtet einmal im Monat über spannede Thema aus der Welt. Am 8.4. war es wieder soweit. Hier gibt es die Sendung zum Nachhören….

Doch dafür hört einfach selbst rein in die April-Sendung:

So kurz vor den Feiertagen waren die Mitmacher vom Interkulturellen Workshop im LOHRO-Sendestudio haben für euch Themen aus aller Welt präsentiert. Unter anderen wurden über den „Tag gegen Rassismus“ berichtet. Einen geschichtlichen Rückblick gab es auf den Salzmarsch von 1930 und ein Blick auf die Europäische Union wurde auch noch getätigt. Das sind aber nur einige Themen der Sendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.