Hörbar in Bad Doberan

Mehr Radio LOHRO für alle auf 97,8 MHz

Die malerische Kleinstadt Bad Doberan liegt im Speckgürtel von Rostock und wird seit nun schon fast 11 Jahren mit Radio LOHRO beschallt. Bis dato war LOHRO dort nur über Antenne zu empfangen.

Ab sofort wird Radio LOHRO jetzt auch ins Kabelnetz von Bad Doberan eingespeist. Unter der Frequenz 97,8 MHz können die Bad Doberaner_innen uns in bester Qualität empfangen. Voraussetzung dafür ist, dass mensch sein Fernsehprogramm über das Kabelnetz des Unternehmens primacom geliefert bekommt, denn dort gibt es auch die Möglichkeit diverse Radiosender zu empfangen und jetzt auch Radio LOHRO.

Wappen_Bad_Doberan

Die frohe Botschaft von LOHRO können nun ca. 4300 Haushalte in Bad Doberan hören. Also liebe Zuhörer_innen in Doberan, gleich mal die Radiogeräte auf unsere neue Frequenz 97,8 updaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.