Mann nach versuchtem Mord zu sieben Jahren Haft verurteilt

Nach einem Messerangriff in einer Rostocker Asylbewerberunterkunft, Ende Oktober letzten Jahres, wurde ein Mann zu sieben Jahren Haft verurteilt. Der Angeklagte muss dem Opfer zusätzlich Schmerzensgeld in Höhe von 10.000€ zahlen. Das entschied das Rostocker Landgericht heute. Der 38-jährige, aus Ägypten stammende, Täter hat dem Urteil zufolge einen Syrer mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Da einer der Stiche in den Brustbereich des Syrers ging, hanlde es sich um volle Tötungsabsicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.