LUXUSDISKUSSION

Mario Willms ist schon seit Jahren als DJ und Produzent Douglas Greed unterwegs. Im letzten Jahr legte er nun seine Masterarbeit als Audio Feature an der Uni Weimar ab und blickt hier kritisch auf die Entwicklung der Elektronischen Musikszene. Was man sich auf jeden Fall mal anhören sollte Douglas Greed beschäftigt sich sehr mit dem […]

douglas_greed_1Mario Willms ist schon seit Jahren als DJ und Produzent Douglas Greed unterwegs. Im letzten Jahr legte er nun seine Masterarbeit als Audio Feature an der Uni Weimar ab und blickt hier kritisch auf die Entwicklung der Elektronischen Musikszene. Was man sich auf jeden Fall mal anhören sollte

Douglas Greed beschäftigt sich sehr mit dem Leben in der elektronischen Szene. Wobei das große Fazit ist, dass dieses hier in den letzten Jahren nicht einfacher wurde

Diesen Beitrag sollte man sich auf jeden Fall mal anhören. Ich persönlich hoffe, dass dies auch  einige Newcomer DJs und Produzenten tun, denn auch ich Blicke nun ein wenig anders auf die Szene.

Douglas Greed produzierte übrigens auch den gesamten Soundtrack selbst, welcher als Digitaler Download erhältlich ist.

Luxusdiskussion by Douglas Greed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.