LOHRO sportlich

Am 27. Juni war es soweit für das erste LOHRO Sportfest zusammen mit dem LT organisiert wir einen schönen Tag auf dem Unisportplatz.Wie es lief lief – lest selbst

SDC11495Gestern am 27.06  war es nun endlich  Zeit für den  Startschuss zum ersten LOHRO Sportfest. Zusammen mit dem Rostocker LT -Club organisierte man den Unisportplatz und lud die Gäste zum Fußball-, Volleyball-, Kubb Turnier ein.

War es doch relativ schwer ein LOHRO Fußballteam auf die Beine zustellen, so ließ sich das Ergebnis dann auf jeden Fall sehen. Zusammen mit Spielern des Rostocker LT -Clubs erreichte das LOHRO /LT Team nämlich ungeschlagen den 2. Platz (von 3) nach einem 1:1 und einem 2:2.

Nach dem dann auch das Volleyball Turnier und Kubb gespielt waren hieß es aber für alle Anwesenden noch lange nicht Schluss. Denn die Königsdisziplin des Sportfestes stand noch aus – Bulli schieben präsentiert von Van 360. Hier mussten alle noch mal ran und den VW Bus 20 Meter Weit im Wald schieben. Sieger wurde hier übrigens das Team von Van360. Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag und ganz im ernst – erst auf der Indie Night durchmachen und dann noch Sportfest sorgen für einen wunderschönen Schlaf.

Ein Kommentar zu “LOHRO sportlich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.