Ein Musikjahr in zwei Stunden

Live mit F | Sondersendung | 29.12.17, 18 Uhr

Eine musikalische Bilanz – verbunden mit einem Jubiläum – erwartet euch zum Jahresende.

Nun ist es bereits vier Jahren her, als eine weitere Stimme in den LOHRO-Kosmos fand. Wie damals war der initiale Bezug ganz elementar fürs Radio – die Musik. Die änderten auch die anderen Themenfelder im Mitmachumfeld nicht. Zu groß ist die Entdeckerfreude in Sachen Mucke.
Sei es LOHRO-klangfarben-konform oder schon zu sehr am Mainstream, Friedrich aus der Musikredaktion erreichen so einige Exoten über Bekannte oder Promo-Teams.

Zum vierten On-Air-Jubiläum wird auf 90,2 Musik aufgefahren, die 2017 vielleicht nicht jedes Ohr (wohlwollend) erreichen konnte, aber zu der es Anekdoten gibt. Seid gespannt – am Freitag um 18 Uhr.

Hier folgt die Playlist (der ausgespielten Songs)

  1. Jamiroquai – Automaton
  2. London Grammar – Big Picture
  3. Katy Perry – Chained To the Rhythm (feat. Skip Marley)
  4. Holy Holy – True Lovers
  5. The Blaze – Territory
  6. Goldfrapp – Everything Is Never Enough
  7. John Mayer – Changing
  8. Mew – The Wake Of Your Life
  9. Blondie – Long Time
  10. Cigarettes After Sex – Each Time You Fall In Love
  11. The Birthday Massacre – One
  12. Normadie – Ghost
  13. Tigertown – Warrios
  14. Foster The People – SHC
  15. Coasts – Take Me Back Home
  16. The War On Drugs – Pain
  17. Anna of the North – Someone
  18. The Attic Sleepers – Advice
  19. Indochine – Black Sky
  20. Now, Now – Yours
  21. Cut Copy – No Fixed Destination
  22. Sufjan Stevens – Mystery Of Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.