Ein Debüt mit viel Potenzial

Lia Lia – „Olymp“

Bei der Wahl zum Titel der Woche hat sich die Musikredaktion diesmal für eine absolute Newcomerin entschieden. Lia Lia hat bis dato erst einen Song veröffentlicht. Der heißt ganz unbescheiden „Olymp“ und hat sich mal eben gegen so starke Konkurrenz wie z.B. Bilderbuch durchgesetzt.

Im dazugehörigen Musikvideo zieht die Protagonistin mit ihren Freundinnen durch das nächtliche Köln. Da wird viel gelacht, getanzt und sich selbst gefeiert. Man bewirft sich mit Chips und Pommes und der Gin Tonic fließt in Strömen. Aber eigentlich soll es ja hier um die Musik gehen. Den Auftakt macht ein fetter und zugleich unaufdringlicher Beat. Dann kommt die helle Stimme von Lia hinzu, die ihre Lyrics teilweise mehr haucht als singt. Mit dem Refrain wächst die Erkenntnis, dass wir es hier womöglich mit einem Hit zu  tun haben. Das hier ist Popmusik im besten Sinne, die vielleicht, und da sind wir wieder beim Songtitel, schon bald den Olymp erklimmen wird.

Titel: Olymp
Interpret: Lia Lia

https://www.youtube.com/watch?v=EDK206yGiQ4

Die weiteren Titel unserer Heavy Rotation in KW 13:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.