Latchinian größtenteils zufrieden

(11/12/2014) Nach 100 Tagen Amtszeit hat der Intendant des Rostocker Volkstheaters, Sewan Latchinian, eine positive Bilanz gezogen.

Der dpa gegenüber gab er an, seine Ziele trotz kommunalpolitischer Einschränkungen erfolgreich angegangen zu sein.

Mit insgesamt 17 Premieren und Inszenierungen sei in dieser Zeit ein vielfältiges Repertoire völlig neu aufgebaut worden.

Er kritisierte erneut, dass die Politik sich dem Erhalt eines Vier-Sparten-Theaters entgegenstelle.

Die Hoffnungen in den neuen Intendanten haben sich allerdings nicht erfüllt – die Zuschauerzahlen blieben hinter den Erwartungen zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.