Küchenmusik mit „byebye“

Es war soweit. Unsere Küche wurde zum Musikerstall. Byebye aus Leipzig kamen mit ihren zwei Gitarren und entspannten Harmonien. Am 9. Oktober um 19 Uhr öffneten wir für euch die Türen.

Byebye sind zwei Jungs (Tim und Olli), die beschaulich aussehen, musikalisch ihre Finger im Topf von Clueso oder Max Herre gesteckt haben und den Charme eines Don Juan auf die Bühne bringen.
Musiker mit Herz, Blut und Lunge. Am 9. Oktober spielten sie erneut in Rostock auf.

Der Ort? War sehr fulminant! Die LOHRO Küche. Somit ist es auch kein Wunder, dass wir das Ganze als Küchenmusik an Euch verkauft haben.

Fazit: Entspannt, Kopf nicken und träumen. Nach unserer Meinung gehören Sie eher in den Sommer, aber hey, manchmal geht es nicht anders. Also holen wir uns den akustischen Pop aus Leipzig in die Küche und somit die Sonne in unsere Herzen.

Ihr ward nicht da? Hier ein paar Eindrücke:

011_Küchenmusik_byebye@Benda

mehr Fotos gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.