Karo on Tour

Vor 2 Wochen erst im Lohro_Studio angekommen und mein FSJ begonnen, mache ich mich heute bereits auf den Weg nach Györ! Györ? Wat is dat denn? Und wieso überhaupt? Und wer ist eigentlich „ich“? Nun, ich bin Karo – eine der neuen FSJlerinnen bei Lohro. Györ, das ist zum einen eine Stadt im Norden Ungarns, […]

Vor 2 Wochen erst im Lohro_Studio angekommen und mein FSJ begonnen, mache ich mich heute bereits auf den Weg nach Györ! Györ? Wat is dat denn? Und wieso überhaupt? Und wer ist eigentlich „ich“?

Karte von Györ 1975

Karte von Györ 1975

Nun, ich bin Karo – eine der neuen FSJlerinnen bei Lohro. Györ, das ist zum einen eine Stadt im Norden Ungarns, zum anderen die erste Station der „Wasted Fischfilet Tour“. Verbrauchter Fisch? Danach bestimmt! 😉 Ich werde die beiden Bands Feine Sahne Fischfilet aus MV und Wasted Youth aus Schwäbisch Gmünd bei Stuttgart auf einer spannenden Reise durch Südosteuropa begleiten. Auf dem Plan stehen neben Ungarn auch Serbien, Kroatien und Bosnien – Herzegowina. Darüber werdet ihr in den nächsten zwei Wochen immer mal wieder ne Kleinigkeit für die Augen auf dem LohroBlog finden. Danach gibt’s dann was auf die Ohren, eine Woche lang könnt ihr hören was so alles passiert ist.

2 Kommentare zu “Karo on Tour”

  1. Hallo Karo !
    Bring mal bischen Musik aus den Ländern da unten mit und dann machen wir mal eine schöne Weltempfängersendung.

    Gruß Veit( LohroWeltempfänger)

  2. Caro, das liest sich gut. Bin schon gespannt. Viel Erfolg!
    Gruß Mirco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.