Juga-Naut – Silk Portraits (feat. Scorzayzee & Vandal Savage)

Old-School-Beats aus dem British Underground mit lecker Essen!

Künstler-Foto mit Genehmigung verwendet
Verwendung des Fotos durch den Künstler genehmigt

Juga-Naut, oder auch ganz einfach Jugz genannt, repräsentiert das, was Hip-Hop zu bieten hat. In Nottingham, Großbritannien, geboren, entwickelte er sich zu einem wahren Multi-Talent: Er ist Künstler, Producer und professioneller Koch. Er entwickelt jeden Aspekt seiner Musik selbst – vom Konzept bis zum Endprodukt. Er kombiniert geschickte Lyrik mit geilen Beats und authentischem Soul. Seine Liebe gilt Kunst, Essen und Kultur.

Sein letztes Album veröffentlichte Jugz am 14. Dezember 2018 unter dem Namen Bon Vivant und das ist somit bereits seine sechzehnte Veröffentlichung!

„Silk Portraits“ schafft eine Verbindung zwischen modernen UK-Hip-Hop und 90’er-Hiphop-Classics. Bei erstmaligem Hören könnte man denken, dass man einen 20 Jahre alten Track hört, der einem irgendwie durch die Lappen gegangen ist. Aber spätestens, wenn man sich den Künstler Juga-Naut genauer ansieht, ist die Überraschung groß! Wortgewandt unterstützt wurde er bei unserem Titel der Woche von seinen Rapperfreunden Scorzayzee und Vandal Savage, die beide jeweils einen Part im Song übernehmen.

Was Juga-Naut und seine Musik auszeichnet, ist die große Vielfalt im persönlichen und musikalischen Sinne – so gestaltet er alles inklusive des Covers selbst und seine Musik bedient sich vielseitigster Einflussgebungen. Selten findet man einen so talentierten jungen Künstler, der kaum bekannt ist und nicht mal bei einem Label unter Vertrag steht. Aufgrund dessen wird es wohl auch sehr schwierig Jugz irgendwann mal live zu erleben…

Titel: Silk Portraits
Interpret: Juga-Naut feat. Scorzayzee & Vandal Savage
Album: Bon Vivant (VÖ: 14.12.2018)

Die weiteren Titel unserer LOHROtation in KW 03/19

 Audiobeitrag der LOHROtation? -> GÖNNUNG!:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.