Jedes Ende ist ein neuer Anfang, und hinter jedem Anfang wartet ein neues Abenteuer….

Entwicklung setzt Veränderung voraus und deshalb wird ab dem 1. April 2013 der Beat Betrieb das LOHRO Programm verlassen.

 

 

Eine neue Zeitrechnung wird ab dem 1.April auf LOHRO beginnen.

Wir – die Tagesmusikredaktion – haben uns vorgenommen eine neue, verbesserte und abwechslungsreichere Musik – Automation aufzubauen. Klassiker wie Bob Marley, The Smiths oder Iggy Pop werden sich mit Jake Bugg, Mumford and Sons und Adele verbinden und zu einer fließenden Einheit verschmelzen.

Allerdings fordert ein so immenser Schritt immer Einbußen in anderen Bereichen und so wird die tagesaktuelle Musiksendung Beat Betrieb eingestellt. Die musikalische Kompetenz wird sich so nicht nur konzentriert zwischen zwölf und fünfzehn Uhr zeigen, sondern im kompletten Programm wieder spiegeln.

Doch keine Angst, dies soll nicht das Ende sein. Wir werden die Zeit neben der Arbeit an einer neuen Automation auch nutzen, um uns für Euch ein neues Sendekonzept zu überlegen. Andere Uhrzeit? Andere Inhalte? Ein komplett neues Format? Fragen die wir in den nächsten Wochen beantworten werden. Ein neues Abenteuer wartet auf uns, welches wir für Euch gerne begehen werden.

Bleibt uns und unserer Musik treu und schaltet auch weiterhin LOHRO ein.

Eure Musikredaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.