Ist angelaufen

Noch hängt die Sonne schief am Himmel, aber es wäre kein typisches Festival, wenn die Wolken nicht schon wieder drohend mit dem Zeigefinger wackeln würden. Zwar konnte das Immergut bis dato damit protzen, dass es sonnig wie sonst kein anderes Festival dahintänzelte, aber Frau Holle lässt nicht mit sich spaßen und holt die letzten regenfreien […]

Noch hängt die Sonne schief am Himmel, aber es wäre kein typisches Festival, wenn die Wolken nicht schon wieder drohend mit dem Zeigefinger wackeln würden. Zwar konnte das Immergut bis dato damit protzen, dass es sonnig wie sonst kein anderes Festival dahintänzelte, aber Frau Holle lässt nicht mit sich spaßen und holt die letzten regenfreien Jahre nach.

Während Herr Friebe nebenan bereits aus seinen Blogwerken liest, Interviews mit James Yuill geführt werden und die ersten Immergutler das Gelände okkupiert haben, hier ein paar Eindrücke vom Festivalgelände:

kleine-buhne

Mückenpower

abends 007

bühne 003

 

bühne 004

Interview An Horse 007

Interview An Horse 002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.