Interview mit Buntspecht

Turnen zwischen Gypsy Swing, Folk , Wiener Lied und Bossa Nova:
Buntspecht aus Österreich

Buntspecht 2019 ©Florentin Scheicher

Bei LOHRO haben wir euch in den letzten Jahren vermehrt mit Musik aus Österreich versorgt. Bands wie Bilderbuch und Wanda, werden dabei in in Deutschland mittlerweile als Headliner geführt. Noch kein Big Act aber bei LOHRO mittlerweile etabliert, ist die Band Buntspecht. Sie ist die nächste, vielversprechende Gruppe aus dem Nachbarland und hat uns mit „Der Mann von Nebenan“ bereits einen Titel der Woche geliefert. Unser Redakteur Nils hatte die Gelegenheit der Band zu ihrer Tour, und zu gleich zwei in diesem Jahr veröffentlichten Alben, ein paar Fragen zu stellen.

Das Gespräch könnt ihr hier nachhören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.