Sendetermin: 14.10.2023, 19:00 - 20:00 Uhr

IndieRE 33 – Radio Student Ljubljana – zweiter Versuch

Letzten Samstag gab es eine technische Panne – deshalb läuft die Sendung erst am 14.10. Diese 33. IndieRE-Sendung wird von Marko und Dušan von Radio Študent aus Ljubljana präsentiert und legt einen Fokus auf Beats, die in für die slowenischen Musikszene in den letzten Wochen prägend waren.

Im Interview sind diesmal Lelee, die gerade ihr neues Album für Moonlee Records vorbereiten, und Borka, ein DJ und Produzent aus Ljubljana, der selbst einige Expertise im Beatmaking hat. Auch dabei sind noch Franky und Muzikacaka. Das alles am 14.10. um 19:00 Uhr.
Bonne découverte musicale!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.