Sendetermin: 04.03.2023, 19:00 - 20:00 Uhr

IndieRE 2 – Civil Radio Budapest

Der Partner in dieser Sendung ist Civil Radio Budapest – noch bis vor vier Jahren mit der UKW Frequenz 98.0 – sind sie nunmehr nur noch im Netz präsent, da ihnen durch die Verschärfung der Mediengesetze unter Orban die Frequenzverlängerung verweigert wurde.

Die Folge 2 des europäischen Projekts „Independent Radio Exchange“ (IndieRE) kommt von Civil Radio Budapest. Sie wird von Ákos Cserháti und Dániel Kemény moderiert und präsentiert Musik von Beton.Hofi, einem der neuesten Gesichter des ungarischen Undergrounds, der Band Carson Coma, mit der wir auch ein kurzes Interview führen, Azahriah, Ivan & The Parazol, Blahalouisiana, Anna and the Barbies, Aranyakkord, den Galaxies, Veronika Harcsa und Bálint Gyémánt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.