Immergut Vorfreude dank Crowdfunding

Die ersten Sonnenstrahlen kommen und wir freuen uns schon jetzt auf unser Festival Radio auf dem Immergut. Ebenfalls ein Grund zur Vorfreude ist das neustes Projekt der Festival-Macher – eine „Immergut auf Reisen“-Vinyl. Wie ihr helfen könnt die Platte zu verwirklichen und am Ende selbst ein Exemplar nehmt, lest ihr hier.

ImmergutAufReisen_CUT

Noch ist es ja ein wenig hin, bis in Neustrelitz wieder aufgespielt wird. Um euch die Wartezeit bis zum diesjährigen Immergut-Startschuss am 31. Mai zu verkürzen, kommt es im März einfach schonmal zu euch. Das „Immergut Auf Reisen“ bringt unter anderem „Valery Gore“ und „Manors“ (ehemals „RCSA“) nach Rostock. Am 15. März könnt ihr das Konzert im Zwischenbau erleben – aber damit nicht genug, ihr könnt euch auch noch eine Erinnerung daran sichern und die Bands Unterstützen. Ganz einfach in dem ihr, ihnen helft ihr erste Vinyl zu verwirklichen. Wie das genau geht funktioniert erfahrt ihr hier

 

Da wir das Projekt super finden, gibt es von uns als Anreiz für euch auch noch die EP von Valery Gore als Download.

Aber damit nicht genug auch Manors, wollen euch nen Song schenken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.