Beatbetrieb Spezial | Jetzt nachhören

Immergut Festival 2023

Das Immergut Festival findet 2023 wie gewohnt am letzten Mai-Wochenende statt. In einem Beatbetrieb Spezial am Donnerstag, 11. Mai, 14 – 16 Uhr blicken wir mit Euch voller Vorfreude musikalisch und organisatorisch auf das Kommende in Neustrelitz.

Foto: Niklas Wolter

Der Sendungsmitschnitt steht sieben Tage nach Ausstrahlung in der Mediathek zum Nachhören bereit.

Wie schon im vergangenen Jahr findet das Immergut Festival vom 26.-28. Mai in Neustrelitz statt. Mit dem kleinen Unterschied, dass das Programm diesmal erst am Freitag startet, sich aber weiterhin über drei Tage erstreckt und somit auch noch am Sonntag viel zu bieten hat. Die Verschiebung bot sich an, weil der folgende Montag ein Feiertag ist.

Das diesjährige Motto „Kiek ma“ steht dafür, sich mal wieder ganz beherzt, ehrlich und ungeschönt in die Augen gucken zu wollen. Beaugapfeln, was beim Immergut auch hinter den Planen passiert. Die Immergut-Macher:innen wollen sich vor allem den Freitag nehmen, um mit all den Menschen zu feiern, die das Immergut zu dem machen, was es ist. Mal wieder zusammen rutschen, sich in die Arme nehmen und Plaudereien. Der dafür perfekte Ort ist der bereits angekündigte neue Marktplatz.

Unsere Redakteur:innen Lilly, Sega und Alex teilen ihre Vorfreude auf das kuschelige Lieblingsfestival und stellen Euch in einem Beatbetrieb Spezial am Donnerstag, 11. Mai, 14-16 Uhr das Immergut Festival 2023 vor: Akustisches Vorglühen mit allen wichtigen Infos zum Festival und mit Musik der auftretenden Künstler:innen und Bands.

Eure Chance auf Gästeliste: Das Immergut Festival spendiert auch dieses Jahr wieder 3×2 Festivaltickets, die wir an unsere Hörer:innen weitergeben dürfen. Schickt uns dafür bis Sonntag, 21. Mai, 16 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Immergut“ an musik@lohro.de. Die Gewinner:innen informieren wir rechtzeitig ebenfalls per Mail. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Die Schnittmenge des wohl kuratierten Immergut Line-ups und der LOHRO-Musikrotation ist einmal mehr sehr groß. Genießt Musik von Blond, Die Nerven, Brockhoff, Casper, Billy Nomates, Betterov, Dina Summer, Edwin Rosen, Donkey Kid u.v.m.

Ein Kommentar zu “Immergut Festival 2023”

  1. Christian schrieb am 13. Mai 2023 um 23:42 Uhr

    Immergut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.