Immergut Festival 2018

In einer zweistündigen Sondersendung wärmen wir Eure Öhrchen musikalisch für das Immergut Festival am 25. und 26. Mai 2018 in Neustrelitz auf.

Immergut Festival 2018 Waldbühne

Unsere Liebe zu einem der bedeutendsten Festivals im Nordosten Deutschlands leben wir auch dieses Jahr im LOHRO-Programm aus. In seiner 19. Ausgabe ist das Immergut Festival dieses Jahr bereits letztmalig Teenager. Mit dieser jugendlichen Frische ist wieder ein durchdachtes Line-Up aus bekannten Künstlern und der Musik von morgen entstanden, auf das wir uns in familiärer Atmosphäre freuen können.

Am Sonntag, 22. April 2018 bringen wir von 15–17 Uhr auf LOHRO ein sportliches Aufwärmprogramm in Eure Ohren. Ganz nach dem diesjährigen Motto Spiel, Satz, Lied! präsentieren wir Euch die Startaufstellungen des Festivals und feiern musikalische Leistungen von KünstlerInnen des diesjährigen Line-Ups, von denen es doch so einige mit hohen Wertungsnoten auch in unsere olympische Musikrotation geschafft haben.

Seid gespannt und gönnt Euch unter anderem Musik von Kettcar, Roosevelt, Drangsal, Olli Schulz, Gurr,… und vielen mehr! Erfahrt mehr zu Neuerungen in diesem Jahr, weiteren Programmpunkten vor und auf dem Festival sowie Möglichkeiten für die, die noch ohne Fahrschein sind 😉

Anfang Mai geht das Immergut übrigens auf Reisen und macht am 4. Mai auch in Rostock Station. In Helgas Stadtpalast spielen dann die Schweden von Vita Bergen auf, die beim Immergut 2016 einen grandiosen Gig auf der Zeltbühne hinlegten.

Noch was in eigener Sache: Ihr habt bereits euer Ticket und Bock, das Team LOHRO beim Fußballturnier Immergutzocken zu unterstützen? Meldet euch unter: musik@lohro.de

Die Sendung steht nach Erstausstrahlung 7 Tage (bis 29. April 2018) online zum Nachhören bereit.

www.immergutrocken.de / facebook-Veranstaltung

PS: Bereits in den vergangenen Jahren fühlten wir uns dem Festival sehr verbunden: https://www.lohro.de/tag/immergut/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.