Hörspielwerkstatt Romeo und Julia in Lichtenhagen: 16.01., 15-16 Uhr

In einer Hörspielwerkstatt für Jugendliche wurden im vergangenen Herbst/ Winter Kurzhörspiele produziert, frei nach William Shakespeares „Romeo und Julia“. So, als ob die Geschichte gerade passieren würde, hier bei uns in Rostock.
In der Sendung werden die Hörspiele vorgestellt und kommen die Beteiligten zu Wort.

Die Hörspielwerkstatt bei Radio LOHRO findet im Rahmen eines Projektes in Kooperation mit dem Literaturhaus Rostock statt und wird gefördert von Lesen macht stark: Lesen und digitale Medien des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.

 

2 Kommentare zu “Hörspielwerkstatt Romeo und Julia in Lichtenhagen: 16.01., 15-16 Uhr”

  1. Ein tolles Thema. Die Stunde war sehr kurzweilig. In Zukunft gerne mehr davon.

  2. Webredaktion | Friedrich schrieb am 16. Januar 2016 um 16:05 Uhr

    Gern mehr von der Hörspielwerkstatt. Hat Spaß gemacht, zuzuhören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.