Heute: 4. Bürgerforum zum Nahverkehr/ Neue Tramlinien und Fahrradparkhaus am Hbf gewünscht

In Rathaus wird am Nachmittag über den künftigen Nahverkehr in der Hansestadt sowie dem Landkreis diskutiert. Im Mittelpunkt stehen aktuelle Projekte und Herausforderungen der Verkehrsunternehmen. Zudem soll der Entwurf zum Nahverkehrsplan vorgestellt werden, es gibt eine Fachausstellung im Foyer sowie eine Technikschau auf dem Neuen Markt. Die Rostocker hatten sich u.a. neue Straßenbahnlinien gewünscht, etwa von Reutershagen zum Zoo sowie eine Linien-Verlängerung nach Gehlsdorf.

Ein Kommentar zu “Heute: 4. Bürgerforum zum Nahverkehr/ Neue Tramlinien und Fahrradparkhaus am Hbf gewünscht”

  1. OK und wo kann man den aktuellen Entwurf mal online anschauen und evtl. auch online Feedback geben? Muss dieses smartcity sein …. zum smilen geradezu … :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.