Hansa-Nachwuchs weiter mit Stadtwerke-Logo

Die Hansa-Nachwuchs-Teams kicken weiter mit dem Logo der Rostocker Stadtwerke AG auf dem Trikot. Das Unternehmen verlängerte sein Enagagement bei der Talenteschule um zwei Jahre.

Die F.C. Hansa-Nachwuchsakademie wurde 2007 gegründet, seitdem sind die Stadtwerke Rostock AG als Hautsponsor mit dabei. „Das bleibt auch bis 2016 so“, sagte Stadtwerke-Vorstand Uta Römer. Zugleich weihte sie ein 110 qm großes Wandbild in Lichtenhagen -direkt an der Stadtautobahn- ein.

Das Bild wurde an zehn Tagen von der Künstlergruppe ARTunique erstellt. Es beinhaltet Szenen aus der Nachwuchsarbeit und der Geschichte des Rostocker Fußballclubs.  Weitere Motive sind die Petrikirche, Werftkräne oder ein Eisbrecher namens „MS Hansa“. Künstler Christian Hölzer ist selbst leidebnschaftlicher Hansa-Fan.
CIMG5826CIMG5820CIMG5838CIMG5834

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.