Gutenachtkuss

Liebe Immergutfreunde, Die letzen Konzerte wurden besucht und Fotos, sowie Eindrücke wurden gesammelt. Das heutige Abendprogramm wird morgen samt visueller Unterstützung nachgereicht in Blogform und in Farbe! Unter anderem wird verraten, wer denn Jule’s Lieblinge waren und wer für mehr Verwirrung gesorgt hat, als wahrscheinlich angedacht.

Liebe Immergutfreunde,

Die letzen Konzerte wurden besucht und Fotos, sowie Eindrücke wurden gesammelt. Das heutige Abendprogramm wird morgen samt visueller Unterstützung nachgereicht in Blogform und in Farbe! Unter anderem wird verraten, wer denn Jule’s Lieblinge waren und wer für mehr Verwirrung gesorgt hat, als wahrscheinlich angedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.