GIRLS DAY 2019 bei Radio LOHRO

Girls tauchen in Männer dominierte Berufe ein. Spaß und Kreativität beim Sendung erstellen.

10 motivierte Mädchen lernten die Arbeit eines/ einer Radiomoderator/in kennen: Themen überlegen, Informationen suchen, Radio taugliche Texte schreiben und am Ende waren die Girls im Studio um eine Sendung aufzunehmen. Diese wird am 2. April um 18:00 Uhr und am 5. April um 13:00 Uhr auf Radio LOHRO 90,2 zu hören sein.

 Es war eine echt schöne Erfahrung, mal zu sehen was passiert bevor eine Sendung ins Radio kommt.

 

Es war sehr spannend und hat Spaß gemacht, Ich würde es gerne häufiger machen.

Der Beruf ( RadiomoderatorIn) wurde gut erklärt bzw. gezeigt.

 

Ein schöner, kreativ gestalteter und interessanter Tag. Die Aufnahme der eigenen Radiosendung ist ein toller Weg, den Beruf ( RadiomoderatorIn) spielerisch zu lernen.

 

Ich fand es super und spaßig. Meine Erwartungen wurden erfüllt, es war kreativ und echt klasse.

Dies sind einige Aussagen der Teilnehmerinnen des Girls Day bei Radio LOHRO 2019.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.