GEWINNE: Ein Support Platz mit PLAN B(Berlin) am 24.11

Eure Band will mal wieder spielen? Dann meldet euch bei uns.

LOHRO und Grand Hotel Van Cleef, haben sich was nettes einfallen lassen. Wir verlosen nämlichen einen Supportplatz beim PLAN B Konzert in der Alten Zuckerfabrik. Einige werden hierbei sofort an eine der erfolgreichsten Rockbands aus Deutschland denken. PLAN B spielten nämlich 1984, als Vorprogramm bei The Clash,sowie später mit den Ramones und Depeche Mode. Nun ist eure Chance gekommen und ihr könnte die Crowd am 24.11 in der Alten Zuckerfabrik, so richtig anheizen.

Alles was ihr dafür tun müsst. Schickt uns eine Mail an LIVE@LOHRO.de mit 2 Songs bis zum 16.11. Die LOHRO Musikredaktion, sucht dann am Montag den Support Act für das Konzert aus.

Natürlich gibt es aber nicht nur einen Auftritt, die Gewinnerband kommt natürlich auch in unsere Rotation. Als schickt uns schnell eine Mail an Live@LOHRO.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.