Fußball LIVE: IFC vs. SSV Satow II

Auch nach acht Spielen in der Kreisklasse Warnow sind die Kicker vom IFC Rostock immer noch ungeschlagen. Besser noch, sie konnten bisher alle Spiele gewinnen. Gelingt dies auch gegen Satow?

Dass diese Siege nicht immer selbstverständlich sind bzw. auch mal glücklich zustande kommen, haben die beiden letzten Spiele gezeigt. Im Heimspiel gegen die Zweite des ESV Lok Rostock lagen die Schwarz-Gelben bis zur 89. Minute mit 1:2 hinten, ehe ein Doppelschlag von Reich und Ninnemann für die späte Wende sorgte. Und auch am vergangenen Sonntag in Elmenhorst fiel die Entscheidung erst kurz vor dem Schlusspfiff. Hier war es Lübke, der in der 89. Minute den vielumjubelten Treffer zum erneuten 3:2-Erfolg erzielte.

Am Sonntag empfängt der IFC auf der heimischen Theodor-W.-Adorno-Kampfbahn zu Wahrstorf die Zweite vom SSV Satow. Ein unbequemer Gegner, wie die bisherigen vier Begegnungen gezeigt haben. In der IFC-Premierensaison 2016/17 trennte man sich zweimal Unentschieden. In der letzten Spielzeit ging der IFC zwar beide Male als Sieger vom Platz, musste jedoch in beiden Spielen einem Rückstand hinterherlaufen. Zudem präsentieren sich die Satower aktuell in bestechender Form. Nach einem Fehlstart mit vier Niederlagen am Stück blieb die Mannschaft zuletzt viermal ungeschlagen und holte starke 10 Punkte. Der IFC sollte also gewarnt sein und wird die Satower sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wir übertragen die Partie IFC vs. Satow II ab 14 Uhr live. Bereits ab 12 Uhr melden sich unsere Kommentatoren Christoph und Alex aus Wahrstorf mit der aktuellen Ausgabe der LOHRO Charts. Direkt im Anschluss rollt dann der Ball.

Zur Einstimmung hier die Highlights der Live-Übertragung vom Spiel gegen ESV Lok Rostock II vom 14.10.2018:

Die Live-Übertragung vom 28.10.2018 zum Nachhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.