Fußball LIVE: SV Klein Belitz II vs. IFC

Der IFC Rostock startete zäh aber erfolgreich mit einem 2:0-Sieg beim TSV Rostock 2011 in Lichtenhagen in die Rückrunde. Am nächsten Spieltag geht es für den IFC zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte nach Klein Belitz. Schon jetzt steht fest, dass es eine besondere Begegnung wird.

Mit dem Sieg in Lichtenhagen konnte der IFC seine Tabellenführung mit 11 Punkten Vorsprung halten. Verfolger und Liganeuling BSG Retschow war mit einem 6:1 über TSG Neubukow II ebenfalls siegreich. Am kommenden Spieltag treffen die schwarz-goldenen Kicker nun zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte auf den SV 1932 Klein Belitz II. Die Mannschaft aus dem ca. 23km entfernten Ort rangiert in der 1. Kreisklasse mit 9 Punkten auf Platz 11. Auch, wenn es eine einseitige Partie zu werden scheint, steht schon jetzt fest, dass es ein Highlight wird. Die Fans des IFC haben die Chance, ihre Mannschaft mit einem Bus zum zweitentferntesten Auswärtsspiel der Saison zu begleiten. Bereits bei dem entferntesten Auswärtsspiel gegen TSG Neubukow II (3:0) gab es diese Möglichkeit und LOHRO war dabei.

Tickets für die Tour nach Klein Belitz bekommt ihr im Café Marat oder bei der Abfahrt um 8.00 Uhr vom Stadthafen, Höhe „Alter Fritz“. LOHRO wird auch vor Ort sein und das Spiel LIVE ab 10.00 Uhr übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.