Fußball LIVE: SSV Satow II vs. IFC

Nach dem 8. Spieltag steht der IFC Rostock zum ersten Mal in der jungen Vereinsgeschichte auf Platz 1 der Tabelle. Am kommenden Sonntag gilt es, auswärts gegen die zweite Mannschaft des SSV Satow diese Führung zu verteidigen.

In der letzten Saison reichte es nur zu zwei unentschieden gegen die Blau-Weißen (1:1, 2:2). In dieser Saison ist der IFC Rostock noch ungeschlagen und konnte in der zweiten Runde des Kreispokals sogar die erste Mannschaft aus Satow mit 5:1 bezwingen. Doch reicht das auch an diesem Wochenende? Aktuell ist der IFC Tabellenführer der 2. Kreisklasse Warnow.

Übertragung auf Radio LOHRO

Werden die Wolff Fuss und Frank Buschmann von Radio LOHRO die Zeitumstellung genutzt haben, um bereits 10 Uhr unterhaltsam (un)parteiisch kommentieren zu können? Diesmal Kaffee oder doch wieder ne Brause? Und viel wichtiger, wie schneidet der IFC ab?  Schaltet ein, diesen Sonntag, 29. Oktober 2017, ab 9.45 Uhr (Winterzeit) zur zweiten Fußball-Live-Übertragung auf Radio LOHRO!

Spielstätte

Alternativ, kommt vorbei: Satow Platz II, Seestr. 12, 18239 Satow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.