Fußball LIVE: IFC vs TSV

Schon vor dem Anpfiff steht fest, dass es das Spitzenspiel der 2. Kreisklasse Warnow in dieser Saison wird. Der Tabellenführer IFC Rostock empfängt den Verfolger TSV Graal-Müritz 1926 II. Beide Mannschaften sind bereits sicher aufgestiegen. Doch im Rennen um die Meisterschaft kommt es am Sonntag zum Showdown und eventuell sogar zu einem Vorentscheid. Seid dabei – auf dem Platz oder vor dem Radio!

Bereits seit dem 8. Spieltag steht der Internationaler FC Rostock an der Tabellenspitze der 2. Kreisklasse Warnow. Drei Spiele müssen die Schwarz-Gelben in dieser Saison noch bestreiten. Nachdem ihnen der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist, können sie schon im nächsten Spiel auch die Meisterschaft klarmachen. Zu Hause auf der Theodor-W.-Adorno-Kampfbahn in Wahrstorf reicht ihnen sogar ein Unentschieden gegen den TSV Graal-Müritz 1926 II. Doch die Gegner sind nicht irgendwer, sondern Verfolger Nummer eins des IFC. Die Kicker aus Graal-Müritz konnten sich am vergangenen Donnerstag ebenfalls den Aufstieg sichern und haben in dieser Saison erst zwei Spiele verloren. Eins davon war das hart umkämpfte Hinspiel gegen den IFC, die die Punkte mit einem 4:2-Erfolg nach Hause bringen konnten. Es deutet also alles darauf hin, dass wir ein spannendes Spiel erleben werden.

Schaltet ein – Sonntag 13.05.2018, ab 14:00, LIVE, auf Radio LOHRO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*