Fußball LIVE: IFC vs. TSG Neubukow II

Der IFC Rostock konnte nach den Auswärtssiegen in den Topspielen gegen die Verfolger PSV Rostock III (3:2) und BSG Retschow (2:1) seine Tabellenführung behaupten. Doch die vermeintlich schweren Spiele sind nicht das Problem des IFC.

Auswärts zwar noch ungeschlagen, zu Hause aber schon zwei Mal punktlos. So auch beim letzten Heimspiel gegen den überraschend starken Tabellenletzen HSG Warnemünde II (1:2). Gegen TSG Neubukow II soll nun endlich der erste Heimsieg auf der Theodor W. Adorno Kampfbahn in Wahrstorf im Jahr 2019 erfolgen. Das Hinspiel in Neubukow gewann der IFC mit 3:0 und einer tatkräftigen Unterstützung der im Doppeldeckerbus mitgereisten Kiebitze. LOHRO berichtete:

Aktuell rangiert Neubukow nur auf Tabellenplatz 11, aber die TSG konnte aus den letzten drei Spielen 4 Punkte sammeln und dabei 6 Tore erzielen. Es verspricht also ein spannender Fußballnachmittag zu werden. Anpfiff um 14.00 Uhr in Wahrstorf und LIVE auf LOHRO 90,2 MHz.

Die Live-Übertragung vom 14.04.2019 zum Nachhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.