Fördervereins-Stammtisch im Februar

Der Förderverein lädt zu einem gemütlichen Abend im Café Marat ein.

Schaut gern vorbei, lernt den Förderverein kennen, tauscht euch mit Mitmachenden über euer Lieblingsradio aus – und erfahrt Neuigkeiten über anstehende Projekte.

Los geht es ab 20:30 Uhr.

Hier geht es zum dazugehörigen Facebook-Event.


Nachtrag: es war ein schöner Abend

Eine Antwort zu “Fördervereins-Stammtisch im Februar”

  1. Andy sagt:

    Hallo, schön das Ihr alle Spaß hattet. Leider war mir die Zeit zu spät. Da ich kein Fahrzeug habe, bin ich auf den Nahverkehr angewiesen. Morgens stehe ich um 4:30 Uhr wieder auf. Das wäre mir einfach zu spät geworden. Bin auch nicht mehr der jüngste 🙂
    Gruß von Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*