Fördervereins-Stammtisch im Februar

Der Förderverein lädt zu einem gemütlichen Abend im Café Marat ein.

Schaut gern vorbei, lernt den Förderverein kennen, tauscht euch mit Mitmachenden über euer Lieblingsradio aus – und erfahrt Neuigkeiten über anstehende Projekte.

Los geht es ab 20:30 Uhr.

Hier geht es zum dazugehörigen Facebook-Event.


Nachtrag: es war ein schöner Abend

Ein Kommentar zu “Fördervereins-Stammtisch im Februar”

  1. Hallo, schön das Ihr alle Spaß hattet. Leider war mir die Zeit zu spät. Da ich kein Fahrzeug habe, bin ich auf den Nahverkehr angewiesen. Morgens stehe ich um 4:30 Uhr wieder auf. Das wäre mir einfach zu spät geworden. Bin auch nicht mehr der jüngste 🙂
    Gruß von Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.