LOHRO unterstützen, Shirt bekommen

Fördervereins-Aktion

Ohne Förderverein würde es LOHRO nicht geben: Als nichtkommerzielles und gemeinnütziges Projekt ist LOHRO auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen. Daher freuen wir uns stets über neue Mitglieder, die Radio LOHRO als alternatives Mitmach-Radio unterstützen. Für die Vorweihnachtszeit 2021 haben wir uns eine besondere Aktion ausgedacht.

Neue Fördervereinsmitglieder erhalten als Dankeschön ein LOHRO-Fan-T-Shirt: In Zusammenarbeit mit Matthias Dettmann von der Kunstschule Rostock entstand im Herbst ein besonderes Shirt-Motiv, das als Sonderedition bestellt werden kann!

Füllt einfach einen Fördervereinsantrag aus und hinterlasst im Textfeld die gewünschte Größe als Botschaft an uns. Anfang 2022 werden die Shirts produziert und als Dankeschön an Euch versandt.

Übrigens: Auch Menschen, die schon Fördervereinsmitglied sind oder kein Fördervereinsmitglied werden möchten, haben die Chance auf ein LOHRO-Fan-Shirt. Schreibt einfach eine Mail mit gewünschter Größe an foerderverein@lohro.de – dann melden wir uns bei Euch zurück.

Aktionszeitraum: (ursprünglich 06.12. bis 24.12.2021) aktuell noch am Laufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.