Feiert mit uns!

Es ist soweit! Wir wollen uns heute (2.5.14) von unserem alten Zuhause, der Mäggi (Margaretenstr. 43) verabschieden – zusammen mit euch.

Los geht’s schon um 12 Uhr (2.5.) mit einem Flohmarkt. Alles muss raus: Bildschirme, Stühle, Bücher etc.
Schlagt zu, denn wir brauchen Platz zum Feiern!

Ab 18 Uhr werden wir den Grill anschmeißen. Jeder bekommt, solange wir haben. Da wir nicht wissen, wer alles mit uns feiert, wäre es total schön, wenn der eine oder andere was für den Grill dazu steuern könnte. Solange WIR haben geben wir Euch 🙂

Sobald die richtige Grundlage geschaffen ist, kümmern sich drei Bands um unser musikalisches Wohl: Diemeeresindblau, quatremundo und The Secret Door haben sich ab 20 Uhr angekündigt.
Wer dann immer noch nicht genug hat, für den gibt’s im Anschluss eine ordentliche Aftershowparty auf 2 Floors mit DJs aus unseren LOHRO-Spezialredaktionen.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.