Fatoni – „Narkolepsie“

Eingeweihte wissen es längst. Fatoni ist voll der coolste deutsche Rapper. Das hat auch die LOHRO – Musikredaktion erkannt und seine aktuelle Single „Narkolepsie“ zum Titel der Woche gewählt.

Die Narkolepsie ist übrigens eine Hypersomnie zentralnervösen Ursprungs ohne Bezug zu schlafbezogenen Atmungsstörungen und gehört zur Gruppe der Schlafsüchte. Aber keine Angst, bei diesem Track schlaft ihr nicht ein. Der Beat lädt zum Kopfnicken ein und die Lyrics beschäftigen die grauen Zellen. Wer mehr aktuelle Schiete von Fatoni braucht, sollte sich die neue Scheibe „Im Modus“ zulegen, die ganz bescheiden als Mixtape bezeichnet wird.

Und live könnt ihr euch den Spaß auch bald geben. Denn Fatoni spielt am 5. Mai im Stadtpalast – wenn auch wohl ohne Dexter.

Titel: Narkolepsie
Interpret: Fatoni
Album: Im Modus

Weitere Songs der Heavy Rotation in KW 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*