Ein Sommerhit zum Tanzen!

Fatoni & Dexter – FEELING

Für einige LOHRO-Hörer:innen wird der Rapper Fatoni kein Unbekannter sein, denn schon etliche Male schaffte er den Sprung in unsere Heavy Rotation. Einige seiner Songs wurden sogar direkt zum Titel der Woche gewählt.

Foto: Jan Philip Welchering

Genau das ist nun abermals passiert. Der gerade frisch erschienene Song „FEELING“ ist unser neuer Titel der Woche. Vor nicht allzu langer Zeit hat der gebürtige Münchner das zweite Kollaboalbum mit Kollege Edgar Wasser veröffentlicht. Mit „FEELING“ meldet sich Fatoni nun wieder als Solokünstler zurück, zumindest performt er den Track alleine. Im Hintergrund mit dabei ist kein Geringerer als Freund und Weggefährte Dexter, der den hervorragenden Beat produziert hat. Der aus Stuttgart stammende Rapper und Produzent ist ebenfalls kein LOHRO-Neuling, seine 2020 veröffentlichte Platte Yung Boomer wurde zu unserem Album der Woche auserkoren.

Der schnelle Housebeat mit geilen Drums ist perfekt gemacht für diesen Sommer. Produzent Dexter hat hier ein Meisterstück abgeliefert. Auf diesen Beat tänzelt Fatoni sprachlich drauf. Obwohl er in „FEELING“ ein wenig auf Flex und Protz setzt, fällt es nicht unangenehm auf, sondern wirkt eher lustig. Denn die Lyrics kommen in der typischen Fatoni-Manier daher und sorgen dank der Reime und Wortwitze für ein Schmunzeln auf den Lippen.

Der Song hat auf jeden Fall Ohrwurm-Potenzial und das dazugehörige Musikvideo lässt sich auch nicht lumpen. Fatoni trägt darin einen schnieken Anzug und flaniert durch Mailand. Dabei genießt er das Leben mit diversen Erfrischunggetränken.

Ob demnächst mit einem neuen Album des Rappers zu rechen ist, hat Fatoni bisher noch nicht verraten. Der fancy Track „FEELING“ sollte uns erstmal für ein paar Wochen reichen.

Titel: FEELING
Interpret: Fatoni & Dexter
Label: Groove Attack

 

Die weiteren Titel unserer LOHROtation in der KW 32/21

LOHROtation

Den Beitrag zu allen fünf Songs der LOHROtation könnt ihr in der LOHRO-Mediathek nachhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.