Fab (Kkorpus Delikkti) & Gaston – Probeschluck

Kkorpus Delikkti, eine Gruppe aus 6 Hip-Hop-zelebrierenden Menschen, die sich in Neubrandenburg zusammenfand und bis heute Musik macht.

Stellen wir die Mitglieder einmal vor:
Lord Kacke ist das große Genie, welches nicht nur für die Produktion der Oldschool-Beats verantwortlich ist, er ist auch noch Rapper.

Kkoma, Makant, Jesus der Zweite und Escape – vier Rapper, die sich das Mikro für lässige Punchlines hin-und her reichen.
Fehlt noch der letzte MC: Fab. Immer bereit für einen Freestyle, immer verplant, aber immer der Gewinner der Herzen. So konnte er die Musikredaktion für einen Titel der Woche überzeugen:

In dem neuen Titel „Probeschluck“ liefert Kkoma einen Loungigen Beat auf den Fab und der Rostocker Rapper Gaston sprechen.

 

Ihr erstes gemeinsames Projekt war das Album „Schmutzkampagne“, welches man sich auf Bandcamp kostenlos oder gegen eine Spende herunterladen kann.
Seitdem waren Mitglieder der Gruppe für Battles in Hamburg oder auf dem Freiland Festival zu sehen.
Neue Releases und Videos sind für diesen Monat bereits angekündigt, doch was vor kurzem erschien war eine EP von Lord K und Escape, namens Murdok&Melodick El Rabiato.

 

Auch mit Videos können Kkorpus Delikkti überzeugen, denn Kkoma hat auch dafür ein gutes Händchen:
Ein Roadmovie, das eine Reise durch Indien dokumentiert, lohnt sich anzusehen.

Künstler: Fab (Kkorpus Delikkti), Gaston
Titel: Probeschluck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.