Everything Everything

Die Hauptbühne wurde heute von den Briten Everything Everything eingeweiht, die mit einer Mischung aus Fleet Foxes und Vampire Weekend hervorragende Harmonien mit verspielt-globalem Flair zum Besten gaben. Immer mit dabei die Laptops, Dreh- und Angelpunkt der Bandgeschichte. Besonders die charismatisch gelebte Bühnenperformance des Sängers, der mit Falsettostimme die Vocals wie Wasserfälle auf uns niederließ, […]

Die Hauptbühne wurde heute von den Briten Everything Everything eingeweiht, die mit einer Mischung aus Fleet Foxes und Vampire Weekend hervorragende Harmonien mit verspielt-globalem Flair zum Besten gaben. Immer mit dabei die Laptops, Dreh- und Angelpunkt der Bandgeschichte.

Besonders die charismatisch gelebte Bühnenperformance des Sängers, der mit Falsettostimme die Vocals wie Wasserfälle auf uns niederließ, machte das erste Konzert auf der großen Bühne zu einem stimmigen Erlebnis.

Das Album soll übrigens im August heraus kommen, ihre aktuelle Single „Schoolin“ ist jedem wärmstens ans Herz gelegt, denn da kann man sogar lustig mitpfeifen und das – das wissen wir ja – ist immer Hitgarantie.

Sänger Alex mystisch umnebelt

Sänger Alex mystisch umnebelt

 IMG_2671

IMG_2673

Jeremy

IMG_2670

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.