Europäische Freiwillige bei LOHRO verabschiedet

9 Monate war Anna Dudkowska bei uns. LOHRO sagt „DANKE“ und wünscht alles Gute für die Zukunft. Mit einer kleinen Abschiedsparty und dem dazugehörigen Grillfest haben wir uns „Lebe wohl“ gesagt. Und Anna hat uns auch ein kleines programmliches Geschenk hinterlassen – ein Kurzabriss ihrer Tätigkeit bei uns.

Beispielsweise habt ihr in den letzten Wochen immer die neuesten Wunschreiseziele unserer Anna gehört. In ihrer eigenen Montagsrubrik stellte sie euch die interessantesten der 1000 Orte vor, die man in seinem Leben gesehen haben muss. Das ganze LOHRO Team wünscht Anna für ihr weiteres Leben, dass sie mindestens alle von ihr vorgestellten Orte auch besuchen kann. Und vielleicht fahren wir demnächst mal nach Warschau, um ihr „Hallo“ zu sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.