Eure Münzen gehen ins Ohr – DANKE

Ihr habt es geschafft in nur 4 Tagen genug zu spenden um die Musik für ganz 2017 zu sichern. WOW! Wir sind gerührt.

WOW, ihr seid die Besten!!! In nur 4 Tagen habt ihr genug gespendet, um die Musik auf Radio LOHRO für das ganze Jahr 2017 zu sichern. Wir sind wirklich gerührt und freuen uns, dass euch unsere Musikauswahl so gut gefällt. Vielen Dank für eure großzügigen Unterstützungen.

Radio LOHRO ist ein werbefreies, nichtkommerzielles Radio. Die Musik ist einer der größten Einschaltgründe, aber leider fördert uns niemand dafür. Damit wir euch auch 2017 das ganze Jahr stets mit den neuesten Songs in bester Qualität versorgen können, brauchen wir eure Unterstützung. Neue Musik muss häufig von der Musikredaktion gekauft werden. Dazu braucht sie pro Jahr 300€. Eure Spende sichert LOHROs musikalische Vielfalt in bester Qualität. Ohne euch wäre neue Musik auf LOHRO nicht möglich. Jeder Euro zählt und landet zunächst auf dem Konto des Fördervereins, bevor die gesamte Spendensumme an die Musikredaktion übergeben wird. Füllt dazu einfach das Onlinespendenformular aus und wir buchen bequem per Lastschrift von eurem Konto ab. Ihr könnt natürlich auch per Überweisung spenden. Unsere Kontodaten findet ihr weiter unten. Wir sagen schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung. Wenn ihr Fragen habt oder mitmachen wollt, schreibt an foerderverein@lohro.de.

Onlinespendenformular

Ich möchte einmalig € an den foerderverein.LOHRO e.V. spenden.

Kontoinhaber*:

IBAN*:

BIC*:

foerderverein.LOHRO e.V. / Kreditinstitut OstseeSparkasse Rostock / IBAN: DE88130500000200016261 / BIC: NOLADE21ROS

Ich ermächtige den foerderverein.LOHRO e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom foerderverein.LOHRO e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Spendenquittung

Falls Du eine Spendenquittung haben willst, gib uns bitte deine E-Mail Adresse oder deine Anschrift.

E-Mail:


Firma/Organisation: (nein, falls nicht zutreffend)

Vertreten durch: (Name, Vorname, Funktion): (nein, falls nicht zutreffend)

Name, Vorname:

Straße:

PLZ, Ort:


Bitte gib den folgenden Code in das Eingabefeld ein:
captcha


SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE34ZZZ00001126788
Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Datenschutz:

Die angegebenen Formulardaten werden verschlüsselt übertragen und nur zweckgebunden zur Spendenabwicklung durch den foerderverein.LOHRO e.V. genutzt. Weitere Informationen und Rechte zum Schutz personengebundener Daten sind aus der Datenschutzerklärung unter www.lohro.de/datenschutz zu entnehmen.

Oder spende direkt auf das Konto des Fördervereins.

Spendenkonto des Fördervereins

foerderverein.LOHRO e.V.
Kreditinstitut: OstseeSparkasse Rostock
IBAN: DE88 1305 0000 0200 016 261
BIC: NOLADE21ROS

3 Kommentare zu “Eure Münzen gehen ins Ohr – DANKE”

  1. Ich habs mal auf nebenan.de gepostet. Vielleicht kommt so der ein oder andere Groschen noch dazu 🙂

  2. Hallo,

    ich höre euch den ganzen Tag nebenbei im Büro. Dabei habe ich noch nie gehört, dass ihr einen Spendenaufruf gestartet habt. Vielleicht solltet ihr dies noch mehr publik machen und ich kann mir vorstellen, dass ihr dadurch auch auf die gewünschte Summe kommen werdet. Meine Spende mache ich heute Abend fertig.

    Schöne Grüße
    Kalle

    • Christoph Lenzschrieb am 10. Januar 2017 um 11:50 Uhr

      Hallo Kalle,
      danke für dein Feedback, fürs Einschalten und natürlich für deine Spende. Die Aktion ist erst gestern gestartet. Wir werden es die kommenden Tage mehr und mehr verbreiten. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.