Erneut abgestraft

(20/10/2014) Hansa ist zum wiederholten Male mit einer Geldstrafe belegt worden.

Dies gab der Deutsche Fußballbund heute bekannt.

Dem rechtskräftigen Urteil zufolge muss der Rostocker Verein 10.000 Euro zahlen, weil dessen Anhängern in drei Fällen unsportliches Verhalten vorgeworfen wurde.

In Auswärts-Spielen gegen Holstein Kiel, den FSV Mainz 05 II und Fortuna Köln ist es in den letzten zwei Monaten zu Ausschreitungen seitens der Hansa-Fans gekommen: Unter Anderem handelt es sich dabei um die Zündung von Pyro-Technik, die Beschädigung der Sitztribüne und Diebstahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.