Drogenfund in Rostock

Die Polizei hat in Rostock bei Hausdurchsuchungen Drogen, Bargeld und Ausrüstung für Cannabisplantagen beschlagnahmt. Neben Amphetaminen wurden auch Marihuana und einige Ecstasy-Tabletten eingezogen, teilte die Polizei mit. Sie ermittelt nun gegen die drei Inhaber der Wohnungen im Stadtteil Schmarl und einen vierten Mann. Dieser war zunächst mit seinem Auto geflüchtet, konnte aber kurze Zeit später festgenommen werden. In seinem Wagen fanden die Beamten ebenfalls Drogen, er soll unter Drogeneinfluss gestanden haben und ohne Führerschein gefahren sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.