Mitmachen erwünscht!

Dreadlock Zone – die neue Reggaesendung!

Du hörst gerne Reggae? Du legst auf oder möchtest mal. Dann hab ich genau das richtige für Dich. Dreadlock Zone ist unser neues Format für Reggae, Dancehall, Dub & Jungle. Jeden Mittwoch von 19 bis 21 Uhr scheint die Sonne für Euch aus dem Radio.

Und Du kannst mit dabei sein. Schreib einfach an mitmachen@lohro.de und sei Teil der Dreadlock Zone. Fame und Fun warten. Dreadlocks kein Muss.

2 Kommentare zu “Dreadlock Zone – die neue Reggaesendung!”

  1. Big Up Joker!
    Bitte komm schnell und bring den Boomshakalak zurück in die Struwwelpeter Zone.
    Auf das wir nie wieder diese unsäglichen Nirvana-Covers, diese bomboclat BerlinBoom-Werbesendungen und zum X-ten mal Nosliw hören müssen.
    Love & Respect

  2. yeah nice =)
    von mir gibts dafür massiven support

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.