Digitalism „Fahrenheit 32“

Seit seiner Geburtsstunde ist der Titel der Woche sehr gitarrenlastig und das war auch gut so! Doch wird diese Ära durch den Techno von Digitalism unterbrochen. Fahrenheit 32 ist unser erster elektronischer Track, mit der genretypischen Überlänge.

In diesem Jahre feiern die Hamburger Jungs ihren 10ten Geburtstag. Grund genug diesen Ehrentag mit einem neuen Album zu krönen. Und der Hoffungsschimmer erstrahlt in Form eines frei zugänglichen Tracks auf ihrer Soundcloud-Seite. Fahrenheit 32 soll eine neue Richtung des DJ-Duo´s vorgeben. Zitat: „Wir wollen 2014 unsere Musik und unsere kreative Seite in den Vordergrund stellen und nicht mehr unser Image“. Kurz um: Mehr Zeit im Studio und dafür weniger auf den Bühnen dieser Welt. Dabei beginnt im April erstmal ihr Europa-Tour und danach werden sie sich in ihren Produktions-Bunker einschließen. Um uns die Wartezeit aufs nächste Album zu verkürzen, schenken uns Digitalism Fahrenheit 32.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ml9IcHZf7to[/youtube]

Künstler: Digitalism
Titel: Fahrenheit 32
Album: noch keines, aber der Song ist kostenlos bei Soundcloud zu erwerben

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.