Die Rostocker Klimabewegung diskutiert – 5 Jahre Pariser Klimaabkommen

Aktivistit_innen der Rostocker Klimabewegung diskutieren über das Pariser Klimaabkommen on air.

Aktivistit_innen der Rostocker Klimabewegung treffen sich am Sonnabend um 15 Uhr auf LOHRO, um über das Pariser Klimaabkommen zu diskutieren, welches vor einer halben Dekade verabschiedet wurde. Was hat das Abkommen bis jetzt bewirkt und was muss noch getan werden, um den menschengemachten Klimawandel halbwegs in den Griff zu kriegen.. Und dabei liegt der Fokus natürlich auch auf Rostock. Wer die Sendung verpasst, kann sie aber in unserer Mediathek für 7 Tage nachhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.